Die Zeiten ändern sich.

Bürogebäude gibt es viele in unserer Landschaft. 
Doch viele Bürogebäude stehen leer, sind auf den Standart der vergangenen Jahrzehnte stehengeblieben und lassen sich nicht anpassen.

Die Struktur der Büros, die Arbeitsabläufe im Office und die Leistungsfähigkeit der Personen und der Geräte wie Computer, Software und Internet haben sich in den letzten Jahren  erheblich geändert und dazu beigetragen, das die Betriebsabläufe und die Arbeitszeiten nicht mehr so starr wie einst sind, sondern ein Höchstmaß an Automatisierung und Flexibilität ermöglichen.

 

Mobiltelefon, Notebooks, Blackberry, Internet, moderene Software und viele elektronische Helferlein ermöglichen uns Arbeitsprozesse zeitlich immer kürzer und schneller abzuwickeln.

Durch die längeren Öffnungszeiten im Einzelhandel sind wir nicht mehr gezwungen um 17.30h das Büro zu verlassen und in aller Hast die täglichen notwendigen Besorgungen zu erledigen.Völlig entspannt können wir bis Mitternacht nun shoppen und unseren Arbeitstag freier und der Situation des Jobs angepasst nahezu individuell zeitlich gestalten.
Der Vertrieb und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen hat sich auch in den vergangenen Jahren erheblich geändert. Internet & Email sind noch recht jungfräulich, gerade mal seit ca. 15 Jahren können wir dies Medium nutzen.

Ein Tag ohne Internet ist für viele kaum noch denkbar. Viele arbeiten heute tagtäglich damit und nur noch ganz wenige haben Internet immer noch nicht endeckt und verharren auf den Standpunkt "es ginge auch ohne".

 
Wer sich beim Vertrieb und Verkauf seiner Leistungen rechtzeitig auf diese neue Situation angepasst hat, wird zeitlich entlastet, kann sich auf das Wesentliche konzentrieren - die Beratung und den Verkauf optimieren, die Entwicklung vorantreiben, den Prozess beschleunigen oder sich einfach nur der Arbeit und dem Erfolg widmen.
Wer erkannt hat, das die Zeiten sich geändert haben, der wird auch erkennen, das es Zeit wird für neue Bürostrukturen. Das es Zeit wird auch mal nach links und rechts zu schauen und abzuwägen, ob es neue Idee und Lösungen gibt, bestimmte Arbeitsabläufeund Prozesse zu verändern, zu verbessern, zu optimieren. 
Mit dem b6-office-Konzept im MarketingCentrumGarbsen werden solch Ideen umgesetzt.
Wir wollen unter einem Dach Dienstleistungsprofis  aus der Region Hannover konzentriert in eine modere OfficeStruktur integrieren. 

Das 24/7 Konzept ermöglicht Dienstleistungen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Multimedia, Vertrieb und Verkauf sowie angrenzende Berufszweige  die an diesem Konzept Interesse finden, in einer moderen und flexiblen Bürostruktur sich auf Ihre jeweiligen Fachbereich zu konzentrieren - und zwar so intensiv und flexibel wie irgend möglich!

24/7 - rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche kann so im b6-office der Dienstleistungspartner seinen individuellen Arbeitstag optimal abwickeln.

Statt Größe und Volumen bei Büroräumen ist heute die Schnelligkeit der Abläufe und deren Wirtschaftlichkeit mehr denn je gefragt! 
Wir bieten mit dem MC-G ein innovatives Büro-Konzept welches diese neuen Strukturen zuläst.

Hier einige Beispiele die Sie gut nachvollziehen können:
Früher hatten wir noch riesige Handys, kaum tragbar - nun sind Sie klitzeklein und im Internet surfen, mails abrufen und mobiles telefonieren ist heute so einfach wie noch nie.
Die Computer waren früher groß und langsam - heute sind Sie kompakt und leistungsfähig - können fast alles. Festplatten sind extem minimiert worden und der 16GB Stick zeigt uns, das wir nochlange nicht am Ende der Verkleinerungsmöglichkeiten angekommen sind. Notebooks ermöglichen uns autarkes arbeiten, wozu dann noch riesige Büros?      

Warum nicht das Büro danach anpassen? Selbst die Autos werden immer kleiner, - denn klein ist fein und sparsam soll es sein. Muss es sein! Der Smart ist "in", der MiniCooper sowieso... -wir leben im Zeitalter des Minimalismus. Selbst unsere tatsächliche Freizeit wird auch immer weniger. Das ist aber ein anderes Thema.

 

Wir verbringen alle zuviel Zeit mit unwichtigen Dingen die uns viel zu sehr belasten- und Zeit fressen! Es wird Zeit umzudenken!
Es wird Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich nicht von sogenannten "Zeitfressern" abhalten oder Zeit klauen zu lassen. Tag täglich.

Genau dieser Gedanke veranlasste uns über eine kleine und kompakte Bürolösung nachzudenken, um möglichst viel "Balast abzuwerfen" und eine Basis für effektives Arbeiten zu schaffen. 
Mit dem b6-office-Konzept bekommen Sie im MarketingCentrumGarbsen eine schlüsselfertige Lösung.    
Was braucht ein leistungsfähiges Büro? Irgendwann kommt die Frage auf ...was kann eingespart werden? Was muss unbedingt sein, was braucht man, was nicht?
Heutzutage sind nahezu alle Informationen via Internet abrufbar. Ablagesysteme werden durch scannen,  pdfs-files, www und w-lan immer kompakter und können perfekt archiviert werden- gerade im Office-Bereich können Abläufe optimiert werden, weil Sie nur Zeit und Geld kosten. 
Sie brauchen nicht danach suchen, denn wir bieten von vornerein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Kompakt-Office-Lösung an:

- Beste Lage da unmittelbar an der B6 und gut einsehbar

- Kurze Wege zur BAB, zum Flughafen und zur City

- Parkplätze vor der Tür- somit kein Zeitverlust bei der Parkplatzsuche

- Smart-Büros - schlüsselfertig, nur noch einziehen!

- 1 Raum-Lösungen oder mehere Büros nebeneinander?

  Haben wir!  so können Sie produktiv Arbeiten 

- Service-Paket buchen, dann incl. Scannen- Faxen -  Copy - 4c   Laserdrucker -

  w-lan -  Telefon-Anlage - SAT-Antenne -   nahezu alle Optionen...

- HighSpeed-Internet-Zugang

- Plug-and-work Business-Lösungen  (rent-a-office)

- OfficeHome mit Bett + kompl. Teeküche inclusive, 24/7 Nutzung

- auch kurze Miet- und Vertragszeiten möglich

- gemeinsame Besprechungs und Seminarräume

- Akten-Lagerraum auf Wunsch u.v.m. ...
Wieso für eine alte Bürosituation viele €uros bezahlen -mit hohen Nebenkosten, wenn eine Smart-Officelösung viel produktiver und effektiver ist?  

Rechnen Sie nach- Sie sparen Zeit+G€ld! Weniger ist mehr!
Wieso gerade Garbsen/B6?

Ja, sicherlich gibt es viele Büroflächen in und um Hannover. Es gibt auch viele Officelösungen... Leider sind es meist  3.klassige Objekte zu gross, zu teuer, nicht zeitgemäß.Garbsen ist der attraktivste Standort in der Region, vergleichen Sie sachlich, wären Sie ab, kurze Zufahrtszeiten, gute Umlandstruktur.
Unser Standort hat Argumente die in der Summe wichtig sind!

- Absolut nah an der BAB, 2 min. - schon können Sie Vollgas geben.

- Beste verkehrsgünstigste Lage! Ihr neues Büro ist für Ihre Kunden   leicht zu finden.- Das MarketingCentrumGarbsen bietet eine hohe Kernkompetenz  durch ein einmaliges Nutzungskonzept mit Gleichgesinnten.- ein optimal geplantes Gebäude, mit dem b6-office Konzept   können Sie effizient Arbeiten.- Helle freundliche Büros, ohne viel SchnickSchnack - klein + effektiv.

- 24/7 Dienstleistungspakete können je nach Wunsch gebucht werden   so sparen Sie wertvolle Zeit.

- Wenn der Magen knurrt - leckeres Essen gibt es nebenan.   Rest. Kalimera, Cafe Del Sol, BavariaAlm, Stadtcentrum Garbsen   und beste Döner-Buden, alles in der Nähe, zu Fuß oder Auto   nur wenige Schritte entfernt. 

- Naherholung ganz in der Nähe, der Stadtpark Garbsen ist nebenan,  direkt das Joggen oder Mountainbiking vom Büro aus starten.

- Nahezu keine Büroinvestitionen nötig, da Sie je nach Service Paket  eine schlüsselfertige Lösung erhalten.

- Sie können Postfächer mieten, oder auch mehere wenn Sie   viele Firmen verwalten. So trennen Sie Ihren wichtigen Job von Ihrer Privatsphäre.

- kurze Wege im Haus sorgen für enorme Efficienz, - da sparen Sie tausende €uro (= Minuten) im Jahr für unnötiges Hin- und Hergelaufe. 

 

Die Lösung ist einfach: 
klein + fein    statt      groß + unüberschaubar. 

Die Zeiten ändern sich.  Ab 2015 gehts los. 

 

Shopy24.de

idee-produktion.de GmbH
Heinkelstr. 1-3
30827 Garbsen

E-Mail: info@shopy24.de